Stand vom 06. Dezember 2011 | Dienst | Öffungszeiten | Kontakt | Impressum | Links | Suche
www.buchbestand.de
KATEGORIEN:
Gesamtbestand
Wunschliste

SACHGRUPPEN:
Abenteuer, Spannung
Basteln, Werken
Comics
Detektiv, Krimi
Englisch
Erde, Natur
Familie
Feste
Gefühle
Grusel, Gespenster
Hexen, Zauberer
Kochen, Backen
Lustiges
Lyrik
Märchen, Sagen
Mischmasch
Musik, Kunst
Nachschlagen
Piraten
Religion
Ritter
Schule
Technik, Verkehr
Tiere, Natur
Universum, Erde
Vergangene Zeiten

EMPFEHLUNG:
ab 4 Jahren
ab 5 Jahren
ab 6 Jahren
ab 7 Jahren
ab 8 Jahren
ab 9 Jahren
ab 10 Jahren

DOWNLOADS:
Bestand (Excel)
Wunsch (Excel)
DETAILS:
Both, Sabine
Was reimt sich auf Liebe
Stuttgart (Thienemann); 2003
ISBN: 3-522-17608-1

Inhalt: So kann das ja wohl nicht weitergehen! Ständig verliebt sich Mias Mutter in die falschen Männer, die sich dann auch noch bei Mia als Ersatzväter einschleimen wollen. Da hilft nur eines: Mias Mutter muss dringend mit dem Richtigen verkuppelt werden. Und zwar mit Mias Mathelehrer, der ist schließlich Single ... Doch ist Mias Mutter nicht die Einzige, die Hilfe in Liebesdingen braucht. Sanni, Mias beste Freundin, ist unsterblich verliebt, traut sich aber nicht, Julius, den Jungen ihrer Träume anzusprechen. Also soll Mia das übernehmen. Aber warum muss sie seitdem ständig reimen? Das passiert ihr doch nur, wenn sie verliebt ist ... Umwerfend komische Geschichte zum Thema "Verkuppeln" in der Reihe "Freche Mädchen - freche Bücher".

___________

  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • Sachgruppe: Gefühle
  • Schlagworte: Gefühle; Freundschaft; Liebe
  • erfasst: 02.03.2007 (InvNr: 1318)
  • Medientyp: Buch
  • Signatur: Ge 18,03