Stand vom 06. Dezember 2011 | Dienst | Öffungszeiten | Kontakt | Impressum | Links | Suche
www.buchbestand.de
KATEGORIEN:
Gesamtbestand
Wunschliste

SACHGRUPPEN:
Abenteuer, Spannung
Basteln, Werken
Comics
Detektiv, Krimi
Englisch
Erde, Natur
Familie
Feste
Gefühle
Grusel, Gespenster
Hexen, Zauberer
Kochen, Backen
Lustiges
Lyrik
Märchen, Sagen
Mischmasch
Musik, Kunst
Nachschlagen
Piraten
Religion
Ritter
Schule
Technik, Verkehr
Tiere, Natur
Universum, Erde
Vergangene Zeiten

EMPFEHLUNG:
ab 4 Jahren
ab 5 Jahren
ab 6 Jahren
ab 7 Jahren
ab 8 Jahren
ab 9 Jahren
ab 10 Jahren

DOWNLOADS:
Bestand (Excel)
Wunsch (Excel)
DETAILS:
Nahrgang, Frauke
Küssen verboten
Kevelaer (anrich verlag gmbh); 1994
ISBN: 3-89106-194-3

Inhalt: "Nur Babys lassen sich von ihren Müttern küssen", behauptet Robby, der immerhin schon in die dritte Klasse geht und es also wissen muss. Miki stürzt in eine tiefe Krise, denn eigentlich findet er Küssen gar nicht so eklig. Aber ein Baby ist er schließlich auch nicht: Mama küssen ist deshalb ab sofort verboten, und mit den Mädchen und mit Tatjana, in die er verliebt ist, muss auch Schluss sein. Richtig Spaß macht das Mannsein ja nicht. Wie gut, dass Miki den großen Robby beim Geküsstwerden ertappt! Mikis Problem ist gelöst, denn "richtige Männer schrecken vor nichts zurück". Auch nicht vor Küssen ... (Quelle: Verlagsanzeige).

___________

  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • Sachgruppe: Gefühle
  • Schlagworte: Gefühle; Freundschaft - Liebe; Familie
  • erfasst: 26.10.2006 (InvNr: 1164)
  • Medientyp: Buch
  • Signatur: Ge 27